Über Uns

Wir Sind

Als Pioniere möchten wir uns nicht bezeichnen, aber als die Generation, die Leidenschaft für den Werkzeugbau weiterlebt. Mit dieser Motivation haben wir, Markus Arnold und Renato Aschwanden 2010 die Firma von Gründer Felix Muheim übernommen. Die Herstellung von hochpräzisen Werkzeuge für Kunsstoff- und Elastomerteile ist unsere Passion. Ein Produkt von der Entwicklung bis zur Realisierung zu begleiten macht uns stolz.

Mit Tim Megert dürfen wir seit 2019 einen weiteren Mann mit Leidenschaft als Geschäftsleiter in unserem Team begrüssen. Zusammen nehmen wir die Zukunft in Angriff. Unsere Begeisterung für die Mechanik und die Liebe zur Präzision werden wir auch in Zukunft in unsere Produkte stecken.

Unsere Leistungen

Engineering

Die Idee beginnt im Kopf und reift im CAD System zum realisierbaren Produkt. Dabei ist es uns wichtig bereits in der Entwicklungsphase die Herstellung zu berücksichtigen. Dieses Knowhow bieten wir unseren Kunden auch als Engineering an.

Werkzeugbau

Unsere Kernkompetenz liegt im Werkzeugbau. In der Herstellung von Spritzgusswerkzeuge für Kunststoffe, Elastomere und Polyurethane können wir unser Knowhow von der Entwicklung bis zur Fertigung unter Beweis stellen.

Präzisionsteile

Ob Prototypen, Kleinserien oder Grossserien, wir fertigen mit höchsten Ansprüchen auf Präzision. Unser Maschinenpark ermöglicht eine grosse und vielseitige Fertigungstiefe.